In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass einfache Einkaufsbeutel wieder im Trend liegen. Deshalb habe ich ein paar Modelle mit witzigen Stoffen genäht. Ich selbst nehme solche Taschen gerne mit zur Arbeit, um mein Essen zu transportieren. Da ab und an schon mal etwas ausgelaufen ist, habe ich die Taschen innen mit Wachstuch abgefüttert. Gleichzeitig sind es auch Wendetaschen, so dass man 2 Looks hat. Besonders gut eignet sich auch beschichtete Baumwolle. Hier zwei meiner Modelle:
Donnerstag, 4. September 2014
Montag, 21. Juli 2014
Wachstücher ohne Ende
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man sich bei www.wachstuchverkauf.de um ein Restepaket bewerben kann. Also habe ich es mal versucht und siehe da: innerhalb kürzester Zeit habe ich ein Riesen-Paket mit vielen verschiedenen Wachtüchern bekommen. Viele Stücke sind richtig groß, so dass man noch was Tolles daraus zaubern kann! Unten könnt ihr mal sehen, was alles in der Kiste war, und darunter habe ich gleich mal meine Lieblingsstücke separiert. Mich juckt es schon in den Fingern...sobald es ein bisschen kälter wird, werde ich anfangen und ein paar schöne Projekte daraus entstehen lassen.
Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anleitungen für mich? Das wäre super, ich würde mich total darüber freuen!
Montag, 14. Juli 2014
Meine Paris-Kollektion
Diesen schönen Stoff von Timeless Treasures hatte ich schon länger liegen. Eigentlich war mir auch schon klar, wem ich daraus etwas nähen könnte, denn zwei meiner Kolleginnen sind große Schuhliebhaberinnen (aber welche Frau ist das nicht???). Also ran ans Werk! Sie wünschten sich eine kleine Handtasche mit passendem Kosmetiktäschchen. Vor allen Dingen sollte der Stoff gut zur Geltung kommen. Da ich schon dabei war, habe ich gleich noch für jeden ein kleines Münztäschen dazu genäht. Schließlich braucht Frau ja auch Geld zum Einkaufen...
Abonnieren
Posts (Atom)